Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Lionsclub Bruchsal Schloss

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf der Seite des Lions Clubs Bruchsal Schloss.

Der LIONS-Club Bruchsal Schloss wurde 1995 als reiner Herrenclub gegründet. Seit 2010 engagieren sich Damen und Herren für unsere Gesellschaft, schwerpunktmäßig in der Region Bruchsal. Aktuell hat unser Club 44 Mitglieder (Stand Dezember 2017)

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft interessierter und engagierter Lionsfreunde und Lionsfreundinnen aus allen Teilen unserer Gesellschaft, die durch ihr ehrenamtliches und karitatives Engagement Gutes  bewirken möchten.

Das, was wir tun, um Geld für die von uns unterstützen Projekte zu generieren, stellen wir Ihnen unter  "Activities" auf der Seite Gutes tun! vor. Unsere Projekte stellen wir Ihnen auch auf der gleichen Seite unter  "Unsere Projekte" kurz vor.

Unter "Aktuelles" finden Sie sowohl Informationen zu Veranstaltungen und Terminen unseres Clubs als auch einen Pressebereich mit  "Pressemitteilungen" unseres Clubs und Berichten über unseren Club bzw. unsere Aktivitäten.